Wanderung durch die Rurauen

Datum: 08.07.2021, 10.00 Uhr – Treffpunkt: Feuerwehrturm Baesweiler

Durch die Rurauen und durch das Biberland rund um Barmen wird diese schöne Wanderung führen. Wir werden die Wanderung im Rahmen des Aktivurlaubs durchführen.

Bilder der Wanderung können hier angeschaut werden. Durch das Betätigen des Links verlassen Sie unsere Internetseite und werden zum YouTube-Kanal unseres Wanderführers Willi Gülpen weitergeleitet.. Es gelten die jeweiligen Datenschutzbestimmungen.

Die Streckenlänge ist ca. 10km, ohne jegliche Steigung. Wir gehen in einem langsamen Tempo und werden ungefähr vier Stundeb unterwegs sein. Von Barmen geht es um den Barmener See nach Floßdorf und von dort entlang der Rur und vorbei am Schloß Kellenberg zurück nach Barmen.

Eine gemeinsame Einkehr im Biergarten ist ebenfalls geplant.

Treffpunkt ist der Baesweiler Feuerwehrturm um 10 Uhr.

Rückfragen beantworten wir gerne unter 02401 / 7430 oder kontakt@gartenbauvereinbaesweiler.de

Geführte Wanderung, die Teilnahme ist kostenlos und findet auf eigene Gefahr statt.
Bitte gegen 09.00 Uhr am Feuerwehrturm einfinden, eine Anmeldung ist nicht notwendig. Es geht in Fahrgemeinschaften zum Startpunkt der Wanderung.