Eine Wanderung des Gartenbauvereins Baesweiler am 21. November.

Es werden zwei Strecken mit unterschiedlichen Längen und Ansprüchen angeboten. Beide werden von einem Wanderführer begleitet. Die Teilnehmenden können die Strecke ihrer körperlichen Fitness entsprechend wählen. Die kleinere Strecke ist 11km lang mit 290m Steigung, die längere 14km mit 350m Steigung. Die Wanderung führt, ausgehend von Aachen- Bildchen (Lütticher Straße) über schmale Pfade und naturbelassene Wege mit schönen Aussichten auf die Voreifel und nach Belgien. Wanderführer sind Ferdi Koch und Peter Keller. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter 02401 / 7430 zur Verfügung!

Treffen ist um 09.00 Uhr auf dem Parkplatz „Am Feuerwehrturm“ in Baesweiler. Die Anfahrt zum Startpunkt geschieht in Fahrgemeinschaften. Alle Gäste sind herzlich willkommen.

Die dann geltenden Bestimmungen der CoronaSchVo müssen beachtet werden. Dazu gehört der Eintrag in eine Liste zur Rückverfolgbarkeit von Infektionen. Bei einer Einkehr in einen Gastronomiebetrieb müssen Sie mit Anwendung der „2G“- Regelung rechnen. Denken Sie bitte an entsprechende Nachweise und an nässefestes Schuhwerk.430