Endlich!

Die Pandemie neigt sich dem Ende zu oder legt, was wir nicht hoffen, zumindest eine Pause ein. Wir nutzen die Gelegenheit und starten mit einigen Veranstaltungen die neue Saison.

Im Rahmen des Aktivurlaubs der Stadt Baesweiler werden wir einige geführte Radtouren durchführen – hier finden Sie die geplanten Touren:

• Montag, 5. Juli 2021
    17.00 Uhr: Fahrradtour – Entlang ehemaliger Bahntrassen: über Hoengen und
    Euchen bis Würselen, weiter über die ehemalige Grubenbahntrasse bis Morsbach,
    zurück über Niederbardenberg, Zopp und Busch; Auftakttour, ca. 30 km,
    überwiegend flach. Treffpunkt: Carl-Alexander-Park, Roter Turm (Tour wird von der
    Polizei begleitet)
  • Donnerstag, 8. Juli 2021
    17.00 Uhr: Fahrradtour – Rund um den ehemaligen Braunkohletagebau in
    Warden, Kinzweiler, Hehlrath, Fronhoven, Niedermerz; ca. 30 km, überwiegend
    flach. Treffpunkt: Carl-Alexander-Park, Roter Turm (Tour wird von der Polizei
    begleitet)
  • Montag, 12. Juli 2021
    17.00 Uhr: Fahrradtour – Unterwegs auf dem Euregiobahnradweg: von Alsdorf-Busch
    über Annapark, Mariadorf und Merzbrück bis zum Weidener Hof; zurück über
    Broichweiden, Euchen und Kellersberg; ca. 30 km, überwiegend flach. Treffpunkt:
    Carl-Alexander-Park, Roter Turm (Tour wird von der Polizei begleitet)
  • Donnerstag, 15. Juli 2021
    17.00 Uhr: Fahrradtour – Baesweilers nördliche Nachbardörfer; u.a. Immendorf,
    Prummern, Würm, Brachelen und Gereonsweiler; ca. 40 km, überwiegend flach.
    Treffpunkt: Carl-Alexander-Park, Roter Turm (Tour wird von der Polizei begleitet)

Unser Vereinsmitglied Rolf Beckers hat diese Touren aufgestellt und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung! Kontaktieren Sie uns dazu bitte per E-Mail oder Telefon:

kontakt@gartenbauvereinbaesweiler.de bzw. 02401 / 7430